Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Ausfall Instrumente
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

    » 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

    » Saisonabschluss im Harz. Top
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

    » Facebook & Co.
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

    » Chat-Zeit
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

    » 3.Versuch
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

    » Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

    » side marker 91er GTC gesucht
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

    » Suche Verkleidung für K-Body
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    LeBaron-Chatbox
    Partners
    free forum

    dr-mustang.com


    das offizielle Forum


    LeBaron-NRW Langenfeld

    Chryslerfreunde Uelsen

    BackLinks

     

     6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    bierdruck

    bierdruck


    Anzahl der Beiträge : 17
    Alter : 81
    Ort : Uelsen
    Anmeldedatum : 04.12.07

    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim Empty
    BeitragThema: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeSo 11 Mai 2008 - 18:24

    da die Ferien in diesem Jahr für NRW schon am 8.8. zu Ende sind, habe ich mich entschlossen, das diesjährige Treffen auf den 2. und 3. August zu legen. Werde noch unter Treffen bei http://www.voyager-tipps.de/jgs_treffen.php?sid=
    die Meldung eintragen, damit sich interessierte Teilnehmer dort anmelden können, und ich einen Überblick bekomme wieviel Personen erscheinen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns im Ort jede Menge, angefangen bei der Jugendherbege über Privatunterkünfte bis zum Hotel. Über diesem Link
    http://www.bierdruckanlagen-bellmann.com/Anfahrt.html gibt es die Möglichkeit sich zu orientieren.
    Über den genauen Ablauf (Abfahrt / Start-Ziel)werde ich noch eine Nachricht eintragen. Soviel sei schon mal gesagt, es bleibt wie immer Abends im Zelt, je nachdem wieviel teilnehmen in der Wassermühle, und Sonntags zum Frühstück bei mir zu Hause
    Nach oben Nach unten
    http://chryslerfreunde.de
    Ratte

    Ratte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Ort : Bühl
    Anmeldedatum : 28.12.07

    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim Empty
    BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 22:33

    hey, admin:
    kommst du in die grafschaft? sind ja grad mal 120 kilometerchen Laughing
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim Empty
    BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 22:45

    und was ist mit Dir??
    Ich kann leider nicht, da wir an dem WE am Dümmer see sind. Überlegen tu ich mir allerdings, danach zum Jürgen zu fahren.... erst mal abwarten, wie das Programm am Dümmer See ist.

    Gruß
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Ratte

    Ratte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Ort : Bühl
    Anmeldedatum : 28.12.07

    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim Empty
    BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 23:03

    wat is am dümmer see?
    Nach oben Nach unten
    bierdruck

    bierdruck


    Anzahl der Beiträge : 17
    Alter : 81
    Ort : Uelsen
    Anmeldedatum : 04.12.07

    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim Empty
    BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeDi 10 Jun 2008 - 8:30

    Ablauf des Treffen am 2.+ 3.8. Grafschaft Bentheim

    Beschreibung
    Das Treffen findet am Samstag, den 02.08.2008 11:00 Uhr statt
    und endet am Sonntag, den 03.08.2008 12:00 Uhr.

    14:00 Uhr machen wir eine Ausfahrt über Hoogstede, Twist über Klazinerveen (NL) nach Emmen zum Chrysler Dealer Louwes.

    15:30 werden wir dann gemütlich Kaffee trinken und weitere Geschichten unseres Chryslerlebens auf tischen.

    Anschließend Rückfahrt nach Uelsen zum gemütlichen Beisammen sein im Zelt beim Veranstalter oder in einer historischen Wassermühle im Ort.

    Nach dem Essen werden wir das offizielle Treffen gemütlich ausklingen lassen, damitweitangereiste (die nicht im Ort übernachten) auch einigermaßen stressfrei die Rückfahrt an treten können.

    Nun zu den Kosten, die ich leider nicht ganz vermeiden kann, die aber durchaus gerechtfertigt sind.

    Vorgesehen ist aus der Gulaschkanone eine ungarische Gulaschsuppe in Brottassen, trinken wie gewohnt, für alle die schon mal da waren kennen es, frisch gezapft vom Fass. (Pils, Weizenbier, Malzbier für die Kleinen, Cola, Sprite, Apfelschorle und Mineralwasser).

    Sonntag 9:30 Uhr Frühstück beim Veranstalter, zur Auswahl steht Rühreier mit Speck, Schinken, selbstgemachte Wurst vom Bauer,

    Marmelade und Honig.

    Alles zusammen für schlappe 15,00 €.

    Diese werde ich dann beim Eintreffen der Teilnehmer abkassieren.

    Für nicht Liebhaber einer deftigen Gulaschsuppe wird natürlich der Grill angeworfen, genauso gibt es für die mit angereisten Kinder Pommes, Bratwurst usw.
    Nach oben Nach unten
    http://chryslerfreunde.de
    bierdruck

    bierdruck


    Anzahl der Beiträge : 17
    Alter : 81
    Ort : Uelsen
    Anmeldedatum : 04.12.07

    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim Empty
    BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitimeSa 12 Jul 2008 - 9:26

    Falls noch einer Interesse am Treffen 2.+3.8. hat, bitte jetzt noch melden, da die Planung kurz vor dem Abschluß ist.
    info@chryslerfreunde.de
    Nach oben Nach unten
    http://chryslerfreunde.de
    Gesponserte Inhalte





    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim Empty
    BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Siebtes Treffen Grafschaft Bentheim 5.+6.9. 2009

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lebaron :: News :: Events / Stammtische / Veranstaltungen-
    Gehe zu: